Warning: Creating default object from empty value in /homepages/9/d83215765/htdocs/blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Jumbo2304 » Alles Ansichtssache

Alles Ansichtssache

Ich war heute Nachmittag mal wieder beim Friseur, weil ein Haarschnitt total überfällig war. Nun, wie ihr auf dem Facebookbanner sehen könnt, dünnt sich ja mein Haar im Stirnbereich inzwischen etwas aus. Da fragte mich die Friseuse ob mein Haar schon immer so dünn ist. Und ich sagte: “Nein, erst die letzten zwei bis drei Jahre”.

Irgendwie kam sie dann drauf, dass sie einen Kunden hätte, der eigentlich nur noch einen Haarkranz hat. Auf der einen Seite ist das Haar allerdings etwas länger und das kämmt er sich dann immer über seine Glatze. Allerdings ist es nicht lang genug, um die Glatze ganz zu verdecken. Sie meinte, das sieht so komisch aus, dass sich die Leute danach umdrehen würden. Ich erwiderte daraufhin: “Ihm muss es doch gefallen. Sind ja seine Haare.” – Alles Ansichtssache.

Heute Vormittag erreichte mich bei Twitter folgende Nachricht:

ging raus an uA. @Jumbo2304 der mich followed in der hoffnung dass ich selbiges mit ihm mache, aber keinen interessanten content bietet

Nun, ich hatte kurz vorher meinen Account aufgeräumt und etliche “Nichtzurückverfolger” rausgeworfen und mir neue gesucht. Nun ja, ich denke, das ist weder verboten noch verwerflich. Aber dass ich angeblich einen uninteressanten Content biete? Nun, ich habe über 1500 Follower, von denen sicherlich einige nicht die Meinung des Verfassers teilen. – Alles Ansichtsache…

Nun ja, ich hatte mir den Account mal näher angesehen.  Und kurz vorher verschickte dieser Account folgenden Tweet:

Ich hasse leute die mich followen, weil sie tolle marketing futzis sind oder internet- & handytarife klasse finden oder andere flachpfeifen

Wow, was für eine Ausdrucksweise… Beinahe hätte ich den Account geblockt. Stattdessen bin ich ihm aber nur entfollowd und habe ihm folgende Nachricht gechickt:

@XXXX Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. André Gide

Tjaaa…, alles Ansichtssache. Ich weiß nicht, ob er den Sinn meiner Antwort verstanden hat. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier gerne über den Sinn diskutieren.

Es gibt viele Wahrheiten. “Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters.” Also alles Ansichtsache…

Blogger PostDeliciousDiggFriendFeedFacebookGoogle BookmarksLinkedInMister-WongMySpaceTechnorati FavoritesWebnewsTwitterYahoo BookmarksWordPressYiGGRedditShare

Januar 20, 2010  Tags: , , ,   Posted in: Persönlich

Hinterlasse eine Antwort