Warning: Creating default object from empty value in /homepages/9/d83215765/htdocs/blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Jumbo2304 » Mario Schneider’s Web 2.0 Kurse wieder verfügbar

Mario Schneider’s Web 2.0 Kurse wieder verfügbar

Jetzt habe ich gestern erst von Mario Schneider Interview berichtet. Das ist schon höchst interessant, oder? Die neueste Info konnte ich euch jetzt nicht vorenthalten:

Web 2.0

Web 2.0 Anklicken zum vergrößern

Ich bin ja öfter in Marios Web 2.0 System eingeloggt, um seine Videos anzusehen und im Forum zu stöbern. Dabei habe ich heute erfahren, dass er wieder neue Mitglieder aufnimmt. Das musste ich euch gleich mitteilen, da ich ja selber von seinen Kursen so begeistert bin.

In den letzten zwei Monaten habe ich unglaublich viel gelernt. Schritt für Schritt zeigt Mario wie man einen professionellen Blog wie diesen hier aufzieht und wie man es schaffen kann mit Twitter, Facebook und YouTube kostenlose Besucher gewinnen kann. Ich bin selber jeden Tag darüber erstaunt, wie dieses feinabgestimmte System die Erfolge bringt.

Innerhalb von 4 Wochen ist es möglich seine eigene Internetpräsenz aufzubauen und kostenlosen Traffic zu erhalten. Der Rest kommt fast von allein.

Ich halte mich übrigens gerne in Marios Forum im Mitgliederbereich auf. Es ist einfach genial, was man von den Leuten lernen kann, die gleiche Ziele haben.

Marios Kurse kann ich wirklich allen empfehlen, die ihr Internetgeschäft auf Vordermann bringen wollen oder auch ganz neu starten wollen. Hier gibt es alle wichtigen Angaben zu den Kursen und die Meinungen seiner Mitglieder:

http://blog.jum-bo.de/Marios-Web-2-0-Traffic-System

Danke fürs Interesse.

Blogger PostDeliciousDiggFriendFeedFacebookGoogle BookmarksLinkedInMister-WongMySpaceTechnorati FavoritesWebnewsTwitterYahoo BookmarksWordPressYiGGRedditShare

Januar 28, 2010  Tags: , ,   Posted in: Web 2.0

Hinterlasse eine Antwort