Warning: Creating default object from empty value in /homepages/9/d83215765/htdocs/blog/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 12
Jumbo2304 » Web 2.0 Gewinnspiel

Web 2.0 Gewinnspiel

Ohne die richtige Anleitung hätte ich sicherlich nicht so schnell die 2000 Follower geschafft. Wie schon öfter erwähnt, hat mir Mario Schneider mit seinem Web 2.0 Trafficsystem gezeigt wie das Zusammenspiel mit Twitter Facebook und YouTube funktioniert.

Das Potenzial des Web 2.0 ist schon gewaltig. Allein auf Facebook tummeln sich über 350 Millionen User. Wer im Internet Gechäfte machen will fragt sich da natürlich, wie man sich ein möglichst großes Stück von diesem Kuchen abschneiden kann.

Vor etwa 3 Monaten stieß ich bei meiner Suche auf den damals noch 19 jährigen Abiturienten Mario Schneider. Als ich sein Video zu seinem Web 2.0 Trafficsystem gesehen habe habe ich verstanden, wie man das Web 2.0 für Marketingzwecke einsetzen kann. Ich möchte euch hier das System noch einmal kurz vorstellen:

  1. Im eigenen Blog ist man zu Hause. Hierher kann man jeden Tag die User von den anderen Web 2.0 Plattformen einladen. Mit guten Artikeln kann man schnell eine kleine Fangemeinde aufbauen. Gute Inhalte liefern auch schnell die ersten Besucher durch Google.
  2. Twitter ist dann das wichtigste Element der großen Web 2.0 Plattformen. Hier erzählt man in kurzen Nachrichten was man gerade so macht oder gibt kleine nützliche Infos weiter. Mit etwas Geschick kann man hier Tag für Tag neue Besucher auf seinen Blog einladen.
  3. Twitteruser lieben Videos. Und die besten und meisten gibt es auf YouTube. Dort kann man auch eigene Videos hochladen und Videos von YouTube in den eigenen Blog einbinden. Ein gutes Video kann virale Effekte bringen und wird von den Usern oft gerne weitergegeben.
  4. Facebook verbindet jetzt diese drei vorigen Elemente. Mit Hilfe von Tools lassen sich die Beiträge von Twitter auf Facebook veröffentlichen und umgekehrt. Außerdem kann man auch hier immer wieder neue Leser für seinen Blog gewinnen.

Das besondere daran ist, dass all diese Besucher freiwillig auf den eigenen Blog kommen. Den Wert sollte man daher nicht unterschätzen!

Das Gewinnspiel

Und jetzt will Mario 5 Eintrittskarten für ein ganzes Jahr in diesen Kurs verschenken! Normalerweise kostet ein ganzes Jahr 302 Euro. Der Gesamtwert dieses Kurses liegt aber wohl mindestens beim 5-fachen.

Hier gibts die gesamten Infos zum Kurs: Web 2.0 Trafficsystem

Wie ihr seht, ist der Kurs durchaus sehr lohnenswert! Also worauf wartet ihr noch?

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen. Ihr wisst ja noch gar nicht, was zu tun ist. Also:

  1. In den E-Mailverteiler zu Mario Schneiders Web 2.0 Trafficsystem eintragen: http://blog.jum-bo.de/email-web2-0-Trafficsystem
    Übrigens gibt es dort tolle Infovideos. Alleine deshalb lohnt es sich sich dort anzumelden.
  2. @MarioSchneider auf Twitter folgen.
  3. Genau diesen Satz auf Twitter posten: @MarioSchneider Ich möchte unbedingt den Jahres-Zugang im Wert von 302 Euro gewinnen: http://bit.ly/aC9VtF #Web20TrafficSystemGewinner
  4. Mehrmaliges Posten erhöht die Gewinnchance. Allerdings nicht öfter als fünf mal Posten, um Spam zu vermeiden.

Am 9. Februar findet die Verlosung statt. Da wird dann ein Script durch Twitter gejagt, das nach dem vorgegebenen Post sucht. 5 Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Nach der Überprüfung ob die Teilnahmebedingungen alle erfüllt sind werden dann die Gewinner auf Marios Blog http://geld-im-internet.info/blog am Abend um 20.00 Uhr veröffentlicht. Der Zugang für die glücklichen Gewinner wird am Folgetag freigeschaltet.

Danke fürs Lesen. Bis zum nächsten mal…

Blogger PostDeliciousDiggFriendFeedFacebookGoogle BookmarksLinkedInMister-WongMySpaceTechnorati FavoritesWebnewsTwitterYahoo BookmarksWordPressYiGGRedditShare

Februar 4, 2010  Tags: , , , , , ,   Posted in: Web 2.0

Hinterlasse eine Antwort